Um die verschiedenen Musikrichtungen noch effektiver und zielgerichteter zu verbreiten, wurde das Label "Modern Taste Records" von Musikproduzent Holger Schreiber ins Leben gerufen. Fortan werden unter dieser Marke Produktionen der Bereiche: Pop/Dance/HipHop und deutscher Schlager veröffentlicht.

In Kooperation mit einem großen Online-Distributionspartner werden unsere Produktionen weltweit in über 200 Onlineshops und Streaming Portalen angeboten. Mit einer zielgerichteten Promotion in entsprechenden Medien und Social Media Kanälen, der Bemusterung aller wichtigen Radio- und TV-Anstalten, spezieller DJ-Pools und Promotionplattformen machen wir auf unsere Neuerscheinungen aufmerksam. Darüber hinaus werden unsere veröffentlichten Titel auf Compilations und in diversen Playlisten gekoppelt.

Logo